Beeren-Joghurt-Shake mit Honig

Zutaten für 2 Gläser:

230 g gemischte Beeren (meine waren TK)
200 ml Milch
75 g Joghurt
Honig zum süßen

Zubereitung:

Alles in den Supermixer geben und schön pürieren lassen. Ich hab den Shake dann noch kurz in den Kühlschrank gestellt bevor ich ihn getrunken habe. Gekühlt schmeckts doch am besten.

Beeren-Joghurt-shake mit honig

 

Himbeer-Bananen-Smoothie

Beeren-Joghurt-Shake

Zutaten für 2 Gläser:

250 g Himbeeren (ich hatte Frische)
1 Banane
2 Orangen

Zubereitung:

Die Orangen auspressen und 200 ml Saft abmessen. Banane in Stücke schneiden. Himbeeren, Banane und Orangensaft wieder in den Mixer geben und fein pürieren und dann am besten wieder kurz in den Kühlschrank stellen.

Die beiden Shakes sind wirklich richtig lecker geworden, kann gar nicht sagen welcher mir besser geschmeckt hat. Sie sehen zwar fast gleich aus, ich weiß 😉 aber das tut dem Geschmack keinen Abbruch. Müsst ihr unbedingt probieren!!

Und: Es geht sooooo schnell! Der perfekte Frühstücksdrink für alle Langschläfer, die es dann eilig haben 😉

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *